Frage von IceZ74, 201

Militta Caffeo CI eure Erfahrungen meine Maschine kaputt?

Hallo zusammen ich besitze die oben genannte maschine seit ca 1, 5 Jahre. Nun stellen sich mir fragen: - Sind bei euch die Kaffee tabu im Auffangbecken nass und auch Kaffee Wasser drin? - die auffangschale für Reinigung Spülung nach jedem 7ten Kaffee entziehen voll trotz Tasse unter den auslass? Meiner Meinung ist das nicht normal, also ein defekt von Anfang an.

Habe mir mal bei bekannten das angeschaut mit anderen voll Automaten, bei denen ist das nicht so. Kaffee tab ist dort trocken. Und müssen nicht so oft das wasser ausschütten.

Antwort
von nixawissa, 190

Bei diesen Maschinen ist meist das Drainageventil defekt! Kostet 16 Euro aber die Reparatur 180 Euro! Habe ich selbst repariert! dazu braucht man das richtige Werkzeug und Fingerspitzengefühl!

Kommentar von IceZ74 ,

meinst du das es an dem Ventil liegt und das von Anfang an? Naja habe noch Garantie oder zählt das nicht?

Kommentar von nixawissa ,

Wenn Du noch Garantie hast solltest Du das gleich mal geltend machen, schlimm kann es ja dann nicht kommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten