Frage von Max123321123, 59

Militärputsch Türkei wer ist "demokratischer"?

Antwort
von 2243394416, 37

Ich denke, dass man das erst hätte sagen können, wenn der Putsch gelungen wäre. Dieser gilt jetzt aber offiziell als „gescheitert“. Es hätte auch sein können, dass es nachher zu einer Diktatur kommt und nicht demokratischer wird, wenn es gelungen wäre.

Kommentar von Max123321123 ,

ja ist ein schwieriges Thema

Antwort
von Leela4, 34

Keine Seite. Das Militär hätte ohne zustimmung des Volkes die Macht übernommen. Erdogan ist ein Diktator der die Opposition bekämpft

Kommentar von Max123321123 ,

Was könnte man deiner Meinung nach gegen erdogan unternehmen?

Kommentar von Leela4 ,

Opposition bi der nächsten "Wahl" stärken. Wird aber schwer gerade wenn Erdogan die Nachrichtensender kontrolliert.

Kommentar von Max123321123 ,

klar der kann fast jeden sofort einsperren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community