Frage von ladxsd, 85

Was passiert mit meinem Flug wegen Militärputsch in der Türkei?

Hallo gerade passieren schlimme Dinge in der Türkei, ein Mlitärputsch!! Es sterben leider viele Leute und ich hätte heute am 16.07.2016 am Abend einen Flug in die Türkei nach Izmir mit Germanwings... Habe ich ein Recht mein Ticket zu stornieren? Ich habe einfach Angst um mein Leben!

Vielen Dank

Antwort
von larsi95, 62

Bei wem hast du gebucht?? Von TUI weiß ich, dass sie jetzt grad eine Krisensitzung durchführen. Und ich denke die meisten anderen werden nachziehen. Wann ist denn der Flug?? Warte mal wenns geht noch 1-2 Tage wie sich die Situation entwickelt und die Anbieter reagieren!

Kommentar von ladxsd ,

Der flug ist heute Abend also am 16.07.2016 um 22;55 uhr habe bei billigfluege.de gebucht ... Dort fliegen noch kampfjets dort kann ich ja nicht hinfliegen.. 

Kommentar von larsi95 ,

Also Lufthansa und Eurowings haben alle Flüge in die Türkei gestrichen! Germanwings gehört auch zu LH Gruppe deswegen denke ich werden die es auch streichen! mein tipp: fahr einfach mal zum Flughafen und frag die netten Damen und Herren vom Infostand oder Ruf einfach mal bei Germanwings an, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sowieso nicht fliegen!

Antwort
von musti190339, 48

Der Putsch ist sowieso schon unterdrückt worden, dabei sollte kein Problem mehr sein.

Antwort
von malanders1337, 58

Dieses Jahr wird der deutsche nicht in der Türkei sein Urlaub genießen :D
Ich würde es nicht machen kann alles pasieren Flug verlängern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten