Frage von Skrillerman, 181

Militärputsch in Ankara möglich?

Hi,

der Erdogan ist auf dem besten Wege eine Diktatur aufzubauen. Vor allem wiil er jetzt die Opposition eliminieren und dann hätte theoretisch keiner mehr ihm etwas entgegenzusetzen.

Könnte es passieren, dass das Militär ihn stürzt, denn das ist schon einige Male in der Geschichte passiert.

Würde mich mal interessieren . lg

Antwort
von PuddyPuddy, 23

Krass, einfach heute einen passiert..

Antwort
von baerenstark, 152

Es wird meiner Meinung nach keinen Militärputsch geben. Der betreffende Artikel in der türkischen Satzung ( von Atatürk begründet ) wurde vor Jahren nach einem Militärputsch gestrichen. Europa fand's gut. Braucht also heute nicht scheinheilig zu jammern. Außerdem wählen die Türken meines Wissens nach immer noch demokratisch. Die Mehrheit steht also hinter dem Kurs der Türkei.

Kommentar von HenrikHD ,

Demokratie und Vorgetäuschte Demokratie, wie es erdogan betreibt, sind 2 Verschiedene Sachen.

Kommentar von jinjiyanazadii ,

Sie wählen demokratisch? Ich wusste nicht dass wenn man stimmen klaut auch ein Bestandteil der Demokratie ist 😂

Kommentar von 20LeE23 ,

jinsnjdjisjsjezwoo du musst schon mit Quellen argumentieren, wenn du der türkischen Regierung so etwas unterstellst

Kommentar von Danielo94 ,

Na dann

Antwort
von Matermace, 121

Eher nicht, Papa Erdogan hat mehrmals die komplette Führungsebene gegen treue Lakaien ausgetauscht :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community