Frage von BegerBlanceSu, 287

Milfs was soll ich tun?

Hallo erst mal.... Ich bin 14 Jahre und war bis vor 1 Woche mit einer 16 jährigen zusammen...Ich war noch jungfrau und ich hatte das erste mal mit ihr...Dann habe ich erkannt das sie leider nur Sex will und direkt schluss gemacht.Nun kann ich einfach nicht mehr aufhören an sex zu denken und will es einfach wieder! Das Problem ist aber das in meiner Klasse alle Mädchen noch ca. 13/14 sind und einfach zu kindisch. Ich will einfach nur einer ernsthafte Beziehung mit Sex...Ich weiß das klingt verrückt aber ich bin nunmal so. Meine Frage ist: Was soll ich tun dass ich nicht mehr an sex denken muss....Ich betreibe viel Sport ( Fussball,Tischtennis ) und habe einen recht durchtrainierten Körper...Aber es hört einfach nicht auf..Seit ich das erste mal hatte will ich einfach immer wieder...Was soll ich tun? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rocker73, 175

Klar, wenn man sich ein Stück Kuchen nimmt und merkt wie gut es schmeckt will man einfach mehr!

Du verurteilst aber selber Beziehungen die nur aufgrund von Sex entstehen, deswegen solltest du auch keine mit Mädchen anfangen aufgrund deines Verlangens!

Sagt dir Selbstbefriedigung was?

LG

Kommentar von BegerBlanceSu ,

Ja aber das ist nicht das gleiche :/

Kommentar von Rocker73 ,

Klar, aber es kann dir helfen mit deiner Lust umzugehen ;)

Kommentar von Miramar1234 ,

Dann mußt Du Dich entscheiden.Entweder überdenkst Du Deine Einstellung zu Beziehung und Sex,oder do it yourself.Ich denke,mit 14 solltest Du ganz offen zu der 16 jährigen sein,Dich entschuldigen,eine offene Freundschaft fußend auf Sex,kann Dich weiterbringen.Längerfristig mündet es vielleicht in mehr Zuneigung und Liebe.DieseMöglichkeit ist größer als Du glaubst und der Alterunterschied schwindet auch ganz schnell.

Kommentar von Miramar1234 ,

Und ne Milf ist auch was anderes.Wenn Sie das jetzt hören würde,wär Sie bestimmt sauer.^^

Antwort
von muschmuschiii, 174

Ich glaube kaum, dass ein 2 Jahre älteres Mädchen an einer "ernsthaften" Beziehung mit einem 14jährigen interessiert ist. Die orientieren sich eher nach oben, also sind 18jährige eher ihr Beuteschema.

Freu dich lieber darüber, das du mit einer erfahreneren jungen Dame das erste Mal hattest!

Antwort
von konstanze85, 98

Verstehe die Frage nicht. Weil sie 2 Jahre älter ist als Du, bezeichnest Du sie als Milf???

Kommentar von Miramar1234 ,

Ist mir auch aufgefallen,als ich die Frage schon beantwortet habe.

Die jungen S......r von heute,haha.

Antwort
von easypeasylsq, 117

Was hat das denn mit Milf zu tun hahahah. Du bist einfach in der Pubertät und dann denkt man eben oft sehr oft an Sex. Lenk dich halt iwi ab mit sport oda so

Kommentar von BegerBlanceSu ,

mach ich doch :(