Miley cyrus Musik Veränderung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hör dir doch einen alten und einen neuen Song an und vergleich die dann. Wie sie sich lyrisch verändert hat, solltest du noch selber hinkriegen. Wie sie sich musikalisch verändert, kannst du ohne Erfahrung wohl nicht selber herausfinden. Außer du strengst dich an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir erstmal sowas an wie "cant be tamed" .. Dieses Lied war kurz vor ihrer "Verwandlung" da hat es schon angefangen, das sie vom süßen hannah Montana, zur dunklen sexy Frau wurde. Also irgendwie sowas ähnliches wurde über dieses Lied gesagt. Und danach kamen solche Lieder wie "we cant stop" was schon überhaupt nicht mehr im Hannah Montana Bereich liegt sondern mehr in "Party" und "sex" usw.
Also am Anfang (in den Hannah Montana Jahren) hatte sie Lieder für Kinder geschrieben..
Und heutzutage macht sie nur noch Lieder und Musik Videos über Party und jungs usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung