Frage von maxderkuchen, 71

Miley Cyrus Frisur als Junge?

Wie fändet ihr das, wenn ein Junge die Frisur von miley cyrus hat.

Wie auf dem Bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anno19XX, 15
Gut

Ich schwanke zwischen "Gut" und "OK". Ist Geschmackssache.
Fakt ist, dass das eigentlich eine Abwandlung einer Männerfrisur ist. Kommt immer auf das Hair-Styling an, aber der Grundschnitt ist natürlich auch für Jungs geeignet.

Antwort
von Fragensammler, 51

Ich find ja eher Miley hat die Jungen Frisur also ganz normal als Junge haben ja viele Undercut und dann noch mit dem Stylen

Antwort
von peoniejuice, 20

Das ist dieselbe die Justin Bieber im Moment hat . Sehr sehr geil bei Haaren mit natürlichen Farben (nicht wie bei miley) finde ich

Antwort
von linda1429, 21

ja klar,wieso nicht...Diese Frisur trägt Justin Bieber doch auch grad,oder?

Antwort
von TB1304, 34
OK

naja, wems gefällt :D

Antwort
von ProAndAna, 28
Schrecklich

Hässlich

Antwort
von Leisewolke, 30
Schrecklich

sieht nur bei Mädels einigermassen gut aus