Frage von kilam1496, 70

"Miles & More" Karte beantragen?

Hallo liebe Community,

ich habe vor mir eine Miles & More Karte zu beantragen. Kann das jeder machen oder gibt es da bestimmte Voraussetzungen, wie z.B. ein Nachweis, dass man sehr oft fliegt.

Ich fliege sehr oft und hab mir das seit langem überlegt. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnte.

Danke =)

Antwort
von Hardware02, 43

Die Karte kann jeder beantragen, und du kannst sogar mehrere von diesen Bonuskarten haben, z.B. Miles & More und Topbonus und wenn du möchtest auch noch andere. Irgendwann wird dann schon irgendwo was rausspringen. (Bei mir bis jetzt leider nur zwei Bücher und eine Ziege für jemanden in der Dritten Welt. Für einen Flug hat es noch nicht gereicht.)

Antwort
von candycake22, 42

Du musst nichts nachweisen. Einfach beantragen. Natürlich bringt sie nur dann was, wenn du auch eine gewisse Anzahl an Flügen im Jahr hast, damit du auch genug Meilen sammelst und etwas damit anfangen kannst, bevor sie wieder verfallen 

Antwort
von Floppy1104, 24

Einfach beantragen. Kann bzw. darf jede/r und kostet auch nichts. Die Plastikkarte (die ohne Kreditkartenfunktion) gibt es aber erst, wenn man die erste 'Meile' auf dem Konto hat. 

Antwort
von Airbus380, 36

Das ist eine Kundenkarte wie jede andere auch. Es gibt sie auch mit Kreditkartenfunktion. Bei der "Goldenen" verfallen die gesammelten Meilen nicht und Mietautos sind immer vollkaskoversichert.

Du kannst auch gesammelte Paybackpunkte auf das Meilenkonto uebertragen lassen.

Antrag gibt es auf der Lufthansa Webseite. 

http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/homepage?l=de&cid=18002

Antwort
von troublemaker200, 20

Die kann jeder beantragen. Wie ne normale KK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community