Ich hatte mal im flugzeug (flughafen tegel)aus einem warenkatalog zigarren bestellt die dann in einer 9er packung oder so waren! jedenfals waren die unter sehr mild oder soft beschrieben vieleicht auch sowas wie tropic mango zeugs oder so,die waren nicht sehr dick und lang aber etwas feucht glaube ich jedenfals nicht sehr fest...aufjedenfall weiß ich nicht mehr den namen ,würde sie aber am liebsten wieder einmal genießen. vieleicht weiß einer welche ich meine bzw könnt ihr mir andere zigarren empehlen mit diesen kriterien. danke für eure Antworten peace
Backwoods? Die laufen allerdings unter Zigarillos. Sie sehen nicht so aus, könnten aber glatt unter Damen-Zigarren laufen vom Aroma her.
Hey mann das sind sie habe mir gerade bilder angeguckt !
Dickes Danke an alle und persönlich dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann es sein, dass du Zigarillos meinst? Und kannst du dich vllt noch an das Herstellerland erinnern? DomRep, Honduras, Spanien oder so vllt? (Ich denke anhang deiner Beschreibung, kann man Kuba schonmal ausschließen)
Ne keine zigaretten es haldelt sich auf jeden fall um zigarren und es war auch nix mit menthol! eher fruchtig softich mild