Frage von CielCosplayer, 334

Könnt ihr mir eine milde Zigarette empfehlen?

Hört sich jetzt blöd an, andere Cosplayer werden mich verstehen. Ich habe einen Charakter der raucht und wollte mir für diesen Zigaretten kaufen. (für Shootings )

(Und keine Sorge ich bin dann schon 18 (nur noch ein Monat)

Ich habe allerdings noch nie geraucht und wollte nun wissen was für eine Marke ich am besten nehme die nicht zu penetrant schmeckt.

Könnt ihr mir eine empfehlen die ich hier in Deutschland kaufen kann?

Antwort
von greulinchen, 258

Bei Lidl die 0,1 Zigaretten sind sehr mild. Goldfield 0,1 heissen die.
Die merkst du absolut nicht. Die nehmen wir auch immer beim Filmdreh für eigentlich Nichtrauchende Schauspieler. Die sind nicht kratzig oder penetrant im Geschmack. Hab sie selbst mal probiert.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, Zigaretten, rauchen, 140

Hallo! 

Ich habe allerdings noch nie geraucht 

Und warum willst Du dann anfangen? apotheken-umschau : 

Rauchen ist der mit Abstand wichtigste Risikofaktor für einige ernsthafte Krankheiten und verkürzt das Leben um durchschnittlich zehn Jahre. Das Deutsche Krebsforschungszentrum spricht von 110.000 bis 140.000 Menschen jährlich, die allein in Deutschland an den Folgen des Rauchens sterben. Hinzu kommen über 3.300 Nichtraucher, die an den Folgen des Passivrauchens sterben.

Rauchen schädigt fast jedes Organ, besonders die Atemwege und das Herz-Kreislaufsystem. Bis zu 90 Prozent aller Lungenkrebsfälle werden durch Nikotinkonsum verursacht, zudem haben Raucher ein mindestens doppelt so hohes Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen und Schlaganfälle.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von moeop, 198

Den hier bereits genannten Pueblotabak finde ich für Nichtraucher schon etwas stark, vor allem musst du dann selber drehen und wenn du nicht stopfst hast du auch nicht diesen typischen Filter vorne dran. Ich finde die Pallmall ohne Zusätze gehen ziemlich fit, ansonsten gilt generell das meistens die blauen Varianten einer Marke die ehemaligen "light" sind.

Antwort
von Feathery, 247

Pueblotabak geht fit, und Gauloises ist auch sehr mild. Eigentlich musst du nur dafür sorgen dass du an keine Marlboro kommst, denn die sind richtig mistig.

Antwort
von Lucky8Bastard, 217

Kauf dir sowas:

http://www.amazon.de/Unbekannt-Glimmy-gl%C3%BChende-Zigarette/dp/B00464GKN2/ref=...

In den Bewertungen zu dem Artikel schreibt sogar einer der meinte er macht Cosplay und hat eine Figur die raucht.Da er Nichtraucher ist hat er sich diese gekauft und fügt einfach den Rauch am PC ein.Sieht echt aus meint er ^^

Kommentar von CielCosplayer ,

Die Idee ist nicht schlecht, aber wir haben nicht so die möglichkeit es so zu bearbeiten das es realistisch aussieht.

Kommentar von Lucky8Bastard ,

Wenn das Bild nicht gerade in einem sehr nahen Zoom aufgenommen wird, sieht man den Rauch auch bei einer echten Zigarette sowieso nicht. Da sieht man noch eher ob die Kippe glüht und das tut auch das Fake-Ding

Antwort
von keulenman, 162

Nimm Schokoladen Zigaretten.

Antwort
von zeleeena, 127

Die blauen L&M ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community