Milde straftat?eure meinung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt keine milde Straftaten.

Synonyme für mild sind z.B. barmherzig, nachgiebig und gütig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Milde Straftaten? In welchem Fach bekommt man denn solch eine Hausaufgabe oder Strafarbeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1996aday
13.06.2016, 04:35

reli

0
Kommentar von 1996aday
14.06.2016, 00:36

allgemein eher so die gesetzlichen straftaten Deutschlands vielen dank trdem

0

opferloses verbrechen < verbrechen mit reinen sachschäden < verbrechen mit körperlichen schäden.

also sämtliche drogen "verbrechen" würde ich als milde straftat ansehen. bzw. ich sehe da überhaupt keine straftat, man schadet ja niemand. man bedient nur eine bestehende nachfrage. ganz normaler kapitalismus. es macht ja auch niemand die kassiererin im rewe für über 70 000 alkoholtote jedes jahr in deutschland verantwortlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, Du meinst "zu milde Strafe für Straftaten" ... oder?

Straftaten sind nie selbst milde, nur die Bestrafung derer. Würde auch zu Deinen Tags passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?