Frage von melissx, 39

Milchzahn mit 14 ausgefallen?

Ich bin 14 & vor ca 2 Monaten ist mein (hoffentlich) letzter Milchzahn ausgefallen.. 1.Wieso noch mit 14?Ist das normal? 2.Habe in einer Woche zwar ein Zahnarzt Termin aber trotzdem da kommt einfach nichts. Ich habe Angst das da keiner nachkommt weil da bis jetzt immer noch nichts ist:/

Antwort
von kljnine, 29

Meine Milchzähne sind auch ziemlich spät ausgefallen. Der allerletzte hat ziemlich lang gedauert und der neue Zahn kam auch erst später, sodass er nicht mehr viel Platz hatte und ich (nicht nur deswegen) jetzt eine feste Zahnspange tragen muss. 🙃 Aber mach dir da keine Sorgen, da wird noch was nachkommen. 😊 

Kommentar von melissx ,

okayy Dankeschön👀

Kommentar von kljnine ,

Mach dir keine Sorgen. So schlimm ist das nicht. 

Antwort
von Jbee11, 15

Nene mein letzter ist auch mit 14 raus gefallen...

Das kommt ganz darauf an wie früh bzw. spät du deine Zähne bekommst und mein Zahnarzt meinte damals, dass ich mich freuen soll, weil die dann die bleibenden Zähne auch umso später rausfallen und ich mir damit das Gebiss sparen kann!

Kommentar von melissx ,

ohh Dankeschön😇 wie lange hat es denn gedauert das da wenigstens ein kleines bisschen vom neuen Zahn im Sicht war?

Kommentar von Jbee11 ,

Gute Frage 🤔 Weiß ich nich mehr sorry

Antwort
von Hellofromme911, 11

Hey..klar ist es schon etwas spät mit 14 aber du bist nicht alleine.

Ich aber z.B habe schon alle mit 11½ draußen gehabt.Mein letzter Zahn war ein Eckzahn.Der ist auch erst nach einem halben Jahr richtig 'rausgewachsen' ..

Vllt. wird dich der Zahnarzt fragen warum da ne Lücke ist.Dann sag einfach dir ist ein Milchzahn rausgefallen.

Und ich bin mir sicher dass der Zahn noch wächst,außer es war doch kein Milchzähne

Viele Glück ;)

Kommentar von melissx ,

Okayy Dankeschön:)

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 23

Du bist halt spät dran ne freundin von mit hat letzte woche ihren letzten milch zahn verloren sie ist übrigens 16 1/2

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Und das da keiner kommt manchen menschen fehlen zähne bei meim bruder und bei meim cousin fehlt ein eckzahn da haben die ne lücke oder man lässt sich den dann kpnstlich einsetzen einfach mal zum Kieferorthopäde gehen und röntgen öassen dann siehst du ob der noch kommt lder ob du keinen hast

Kommentar von melissx ,

ohhh ok danke..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community