Frage von JessiEileen, 52

Milchzahn mit 14 .-.?

Ich habe seit ein paar Monaten einen Zahn und ich habe gemerkt das er ein Loch hat. Seit ein paar Wochen ist er locker. Ich bin aber nicht sicher ob es ein Milchzahn oder schon ein nachgewachsener Zahn ist . Er tut nicht weh oder so.  Aber er ist nun extrem locker und nervt mega. ._. Er ist auch kleiner als die anderen Zähne.

Hilfe wäre lieb. :)

Antwort
von Moikiii1, 32

Ich hab zwar keine mehr(15) ist aber glaub normal ist bei jedem anders

Antwort
von KittyCat992000, 31

Ich bin 15 und meine ganzen Backenzähne sind noch Milchzähne. Mein Vater hat erst mit 45 seinen letzten verloren.

Antwort
von Pixlion, 28

Mein Onkel hat auch noch Milchzähne und der ist 48 :D

Antwort
von VaniMufraegt, 30

Ich habe auch noch Milchzähne und bin 13 ist nichts schlimmes.

Jeder Körper ist anders.

Sei froh noch welche zu haben.

Der Zahnarzt meinte zu mir ist besser so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten