Frage von pippi4ever, 58

Milchzahn beim Zahnarzt ziehen Dauer?

Mein alter Zahnarzt hat einen Milchzahn übersehen und jetzt hat mein neuer gesagt der muss raus. Wie läuft das ab? Bekomme ich eine Betäubung? Und wenn nicht, geben die mir eine, wenn ich es will? Der Milchzahn ist noch ziemlich fest drinnen. Ich bin 15. Und wie ist es mit der Spritze... Wie fühlt sich das an und wie lange dauert es bis sie nachlässt?

Antwort
von xxxTEDDYxx, 49

Manchmal geht es auch ohne Betäubung (mein Kieferorthopäde hat mir 4 einfach so gezogen und ich hab kaum was gemerkt), wenn du allerdings eine Betäubung bekommst wir dein Zahnfleisch meistens mit ner Creme schonmal betäubt bevor dir Spritze kommt... glaub mir die sieht schlimmer aus als es eigentlich ist... normalerweise "zwickt" es nur einmal kurz und dann ist dein Mund halt komplett taub bzw. nur zur Hälfte... beim eigentlichen ziehen merkst du höchstens einen kleinen Druck und alles ist vorbei ;)

Ich sprech da aus Erfahrung...

Antwort
von ResaZT96, 37

mir wurde ein Eisspray draufgesprüht, dann war alles taub und ich habe null gemerkt. Der Zahn ja aber, muss ich zugeben schon sehr locker. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten