Frage von busteblum, 100

Milchzahn (backenzahn) verschluckt ist das schlimm..?

Zähne

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von diebabs7a, 69

Echt nicht. Der Körper kann damit umgehen. Das einzige Problem ist, dass Du ihn dann nicht hast, wenn Du die alten Milchzähne sammest. Hab auch mal ein verschluckt in meiner Kindheit - nix passiert

Antwort
von TeamJaria, 41

ja, also ich hab letztens ne Gabel verschluckt, bin dann auch direkt ins krankenhaus gefahren wo mir der magen ausgepumpt werden musste:/

Antwort
von McFreshHD, 66

Ne entweder wird er verdaut oder ausgeschissen

Kommentar von chokdee ,

Made my day

Kommentar von Rapidoo ,

Haha

Antwort
von boy1213, 67

Denke nicht...kommt dann aus deinem Hinterteil raus.

Antwort
von Higgs, 56

neeee, der wird einfach wieder ausgeschieden und das wars

Antwort
von Miesepriem, 14

Sieh es positiv. Etwas dass die Wurscht abbeißt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten