Milchzahn am einfachsten rausziehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hartes Gemüse oder Obst essen also zum Beispiel Äpfel, Möhren, ... das lockert den Zahn noch mehr und dann kannst du ihn einfach Raus ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ipek09
07.05.2016, 08:39

Danke für die Antwort:)

0

Ich habe das früher immer so gemacht : Taschentuch genommen,vor den Spiegel gestellt, Mit Tuch auf den Finger den Zahn ganz schnell rausgezogen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ipek09
07.05.2016, 08:48

Ich stehe gerade auch vor dem Spiegel,mit Taschentuch und Finger auf dem Zahn hahaha :D

0
Kommentar von MilkaWay
07.05.2016, 08:49

😂😂 Das ist die einfachste Methode ;) Wie alt bist du ?

0
Kommentar von ipek09
07.05.2016, 08:59

Ich bin 13, habe halt immernoch Milchzähne:/

0
Kommentar von MilkaWay
07.05.2016, 09:01

ich bin auch 13 und hatte mit 11 ½ meinen letzten Milchzähne ;) Ist deiner raus ?

0

nimm deine finger (daumen und zeigefinger) ... dreh den wackelzahn leicht und dann zieh ihn raus ... geht ganz einfach ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ipek09
07.05.2016, 08:41

Danke für die Antwort!:)

0

Du solltest dir einen Faden nehmen um den Zahn binden und versuchen rauszuziehen wenn er sehr wehtut dann ist er nicht locker genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ipek09
07.05.2016, 08:34

Okay, probiere ich:) Danke für die Antwort!

1

Hast du ein ferngesteuertes Spielzeugautoo mit richtig Power? Das ist ein Spaß... schade, dass in meiner Familie niemand mehr Milchzähne hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ipek09
07.05.2016, 08:37

hahahaah :D

0

Pfeil, Bogen und ein Bindfaden. Den Rest kannst du dir denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?