Frage von LunaCaramell, 7

Milchzähne schnell rausbekommen?

Hey :( Ich habe 2 Michzähne die sind noch ganz fest aber ich will sie so schnell wie möglich raubekommen! Sonst muss ich nächste Woche zum Zahnarzt ziehen lassen und ich habe Angst davor denn ich musste mir schon über 10 Zähne ziehen lassen und es tat jedes mal weh deswegen habe ich Angst vom ziehen lassen :( Hat jemand einen Tipp wie ich die Zähne so schnell wie möglich rausbekomme? :(

Antwort
von Jersinia, 5

Wie soll das gehen? Du könntest einen Schläger provozieren und hoffen, dass er dir die Zähne rausschlägt.

Du könntest auch den Zahnarzt wechseln und zu jemandem gehen, der auf Angstpatienten spezialisiert ist.

Antwort
von Lumpy782, 6

Lass sie lieber drin, manchmal kommen keine neuen Zähne hinterher. Mein Patenkind hat sich auch "Milchzähne" ausgefallen aber es sind keine neuen nachgekommen.

Antwort
von RMHaus, 7

So lange dran rumwackeln bis sie lose sind.

Kommentar von MiezeKatzchen ,

Nicht unbedingt wirksam. Ich selber habe mit fast 23 noch 4 Milchzähne drinnen. Mein zahnarzt meint diesbezüglich auch das sie nicht raus müssen und es auch nicht von selbst werden

Antwort
von TheAsk3r, 5

Lass dir in die fresse schlagen... Davor natürlich Schmerzmittel oder Alkohol zu dir nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten