Frage von PikachuAnna, 40

Milchzähne mit 12,normal :D?

Ja ich weiß,ich bin noch ein Kind.Aber irgendwie find ich es seltsam mit 12 Milchzähne zu haben :D Sollten die nicht schon in der 3. Klasse alle weg sein? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuTheMaiar, 5

Die Milchzähne gehen nur nach und nach raus mit 12 kann man durchaus noch welche haben, Freunde von mir haben sogar jetzt mit 17 noch welche, nach dir keine Sorgen das ist nicht schlimm, es sollten nur die meisten Milchzähne raus sein aber der ein andere macht echt nichts

Antwort
von beangato, 26

Das ist normal. Ich hatte sogar mit 15 noch einen Milchzahn.

Antwort
von Sabsi69, 22

Einer Meiner Söhne hatte mit 15 sogar noch einen Milchzahn, das war ungewöhnlich. Mit 12 ist das ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten