Hallo!
Wie kann ich einen Milchshake von zu Hause aus hinbekommen? Ich liebe die Shakes von dem goldenen M und würde gern zu Hause so einen ähnlichen hinbekommen!
Ist eine Maschine dafür notwendig? Ansonsten villeicht Eiscrunchen, Milch, Pulver?
Hallo!
Wie kann ich einen Milchshake von zu Hause aus hinbekommen? Ich liebe die Shakes von dem goldenen M und würde gern zu Hause so einen ähnlichen hinbekommen!
Ist eine Maschine dafür notwendig? Ansonsten villeicht Eiscrunchen, Milch, Pulver?
kalte milch, obst (banane oder erdbeeren oder himbeeren oder...), etwas vanillinzucker, kugel eis (vanille oder passend zu den früchten) zusammen in den blender geben und mixen. fertig. um den 'M'-effekt zu bekommen, müssetst du noch ca 15 würfelzucker dazuschmeissen ...
Milch, Obst, ggf. etwas Vanilleeis und dann eben durchrühren oder mit dem Mixer/Mixstab durchquirlen
Wenn man cool ist, hat man nen Mixer.
Wenn man weniger Cool ist, reicht auch ein Pürierstab ;)
Dann Früchte nach Wahl pürieren, Frucht- oder Vanilleeiscreme rein, eisgekühlte Milch drauf und Crushed Ice, wenns draußen richtig heiß ist. Wenn man einen Mixer hat, kann alles gleichzeitig in den Mixer - vom Crushed Ice abgesehen, das würde ich nachträglich reintun ;)
Milch und ein Mixer und eis: erdbeereis oder ähnliches und wenn du willst kannst du noch früchte reinmachen xD
Einfach alles in Backofen rein und dann da das Eis schmilzen lassen!Ca 1 Stunde lang, also du muss alles Eis in einen Behälter wie einen Drehkolben packen....Dann Wenn das Eis geschmiltz hat musst du nur noch eiswürfel(Welche du vorher im Ofen aufgewärmt has..) Rein und dann guten Durst!
frische Milch, Obst nach Geschmack wenn vorhanden 1 Kugel ein, mit dem Pürrierstab zerkleinern
Alles in den Mixxaaaaaa :-) Vanilleeis, Milch oder Bananen, Bananeneis und Milch oder Erdbeeren,Erdbeereis und Milch oder oder oder
also ich mach das immer mit einem mixer :)
eis,crushes ice,milch und evtl bischen Sirup,....alles shaken und fertig
wenn du einen bananen miclh shake machen willst: bananen ( in stücke) milch, vanille zucker und normaler zucker und das alles in den mixer :)