gibt es gute günstige milchschäumer, so wie bei den teureren kaffeemaschinen nur extra? also nicht diese hand-battarie-teile. habe bis jetzt nurr 2 modelle bei amazon vom gleichen hersteller gesehen für ca. 60 und 120€, kann doch nicht sein, dass es sonst nix gibt, oder?

den Besten Schaum macht man mit nem Handmixer: Milch heiß machen (60-80° in höherem Topf der ca. 1/5 gefüllt ist) und auf höchster Stufe mit dem Handmixer aufschlagen, wird super cremig und geht ziemlich schnell.

Ich hab 'nen "Hand-betriebenen": sieht aus wie ein Tee- oder Kaffee-Bereiter = man muss dieses Sieb immer hoch und runterdrücken...natürlich mit warmer Milch drin. Den find ich ganz okay. Aber kenne die Batterie-Teile auch...das ist der letzte Sch...(...und!)
DaSu81 am 5. August 2008 15:35 Ja genau so einen, wie M.P.'s & Gertrude2's Link's zeigen... die meine ich!

Den besten Milchaufschäumer habe ich, nach langem suchen, bei Tupperware gefunden.Du kannst damit kalte oder warme Milch aufschäumen,und die Milch auch in diesem Behälter in der Mikrowelle erwärmen.Kostet ca 16 Euro. Viel Spaß beim schäumen, Biggi2007
http://www.bodum.com/b2c/?shpId=2&famId=10&famSubId=1009
Ja, oder com... Manchmal auch net ...
Aber... der Link geht doch ( ??? )
Klar, hab nur noch ein bissi weiternavigiert. :-)
Jau...