Frage von Layla100000, 81

Milchpulver vergessen!?

Ich habe mir gedacht, dass die Weihnachtszeit doch perfekt ist,um seinen Lieben ein kleines Geschenk zu machen. Nach kurzer Recherche bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Badecupcakes ( Badebomben) doch ein niedliches Geschenk wären. Vor allem, wenn man sie selber macht.

 So habe ich die Sachen bestellt, die man dafür braucht, weil sie in meiner Nähe nicht erhältlich waren. In dem Rezept waren 50 g Milchpulver enthalten, welche ich auch abgewogen habe. Allerdings ging der Rest dann ziemlich schnell und ich vergaß tatsächlich das Milchpulver hinzuzufügen.

 Das fiel mir allerdings erst 3 Tage später auf, als ich beim Aufräumen die Box mit dem abgewogenen Milchpulver fand. 

Die Cupcakes riechen sehr gut und sind auch sehr fest. Sie bröseln nicht, sind aber auch nicht verformbar ( beim ersten Versuch vor langer Zeit MIT Milchpulver wurden sie bröselig). Meine Frage wäre jetzt, ob das fehlende Milchpulver in irgendeine Weise schlecht für das Endprodukt ist. Natron und Zitronensäure sind auch drin enthalten. Ob es mit Milchpulver besser pflegt, interessiert mich nicht, aber ist es schädlich für die Haut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sammmmmmmmmmmm, 74

das ist egal es ist nur wege der pflege wenn du aber doch mehr pflege haben willst dann schenke doch dazu ein paar topfen öl oder sag bzw sxchreib es dazu

Antwort
von sozialtusi, 75

Das ist nur für die Pflege. Macht nix ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community