Frage von SayedSK, 25

Milchpulver pur essen?

Wollt fragen ob man Milchpulver pur essen sollte, da ich meinen kleinen Cousen dabei gesehen habe. Gibt es Gesundheitliche Folgen ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scheggomat, 10

Lass' ihn ruhig futtern. Das Zeug klebt wie Otze, daher wird er von allein auf den Trichter kommen, etwas zu trinken.

Je nachdem, wieviel er trinkt, hat er dann von der Trockenmasse entweder Milchkonzentrat, Kondensmilch oder auch normale Milch getrunken.

Es sind keine Schäden zu befürchten.

Antwort
von ichweisses2000, 14

Wenn man zu viel isst gibts Verstopfung , wenn man genügent trinken tut dürfte es kein Problem sein ...

Antwort
von rohesC, 10

Er sollte dann mehr wasser trinken