hi hat schonmal jemand etwas von dieser art des abnehemens gehört? habe es letztens kurz im tv gesehen! wenn ja wie sind eure erfahrungen damit?????? Danke im vorraus

Vergiss Diäten, du wirst alles was du abgenommen hast wieder drauf haben sobald du wieder normal essen wirst... Was sich nunmal nicht vermeiden lässt wenn man seine Ernährung nicht komplett umstellt.

du kannst gut mit molkegetränk abnehmen falls du dies meinst gibt richtig leckere und die lust auf schoki geht etwas weg und molke entschlackt auch
Es gibt und gab noch nie eine "Entschlackung". Das ist ein Märchen der Industrie und Diät-Tussies. Wird dir jeder Arzt mit ein bisschen Wissen über Organe bestätigen.
Es gibt und gab noch nie eine "Entschlackung". Das ist ein Märchen der Industrie und Diät-Tussies. Wird dir jeder Arzt mit ein bisschen Wissen über Organe bestätigen.
Als Beweis (Wikipedia): Entschlackung (von SchlackeBKL, einem Verbrennungsrückstand) ist ein Ausdruck für Maßnahmen in der Alternativmedizin, die mutmaßliche Giftstoffe und schädliche Stoffwechselprodukte ausscheiden sollen. Der überwiegende Teil der Verfahren wird von der Medizin nicht anerkannt, da sich die angenommenen Wirkungsweisen nicht nachweisen lassen und bisher auch keine Belege der Wirksamkeit gefunden werden konnten. Unschärfen bestehen sowohl in der Definition der Substanzen, die unter diese Schlacken fallen, als auch bezüglich der Maßnahmen, die als Entschlackung zu gelten haben. Im weiteren Sinne fallen auch medizinische Therapieformen hierunter, wie etwa das Entfernen harnpflichtiger Substanzen aus dem Blut in der Dialyse (Blutwäsche). Auch Ammoniak, das bei einer leberbedingten Hirnerkrankung im Rahmen einer Leberzirrhose vermehrt anfällt und dessen Produktion durch eine antibiotische Darmdekontamination und Lactulosebehandlung verringert wird, wäre ein Beispiel in diesem Zusammenhang. Meistens werden unter Entschlackung allerdings bestimmte im Rahmen der Alternativmedizin eingesetzte Maßnahmen wie „Entschlackung durch Fastenkuren“, „Ausleitung“ von Quecksilber (Amalgam), Impfstoffen und anderen "Schlacken" durch Schröpfen, Cantharidenpflaster, Einläufe, Schwitzkuren und den Einsatz von Abführmitteln (Laxantien) verstanden, die unter dem Begriff Ausleitende Verfahren zusammengefasst werden. Ein allgemein anerkannter Nachweis, dass der Körper in diesem Sinne therapeutisch „entgiftet“ oder „entschlackt“ werden müsse, liegt dabei nicht vor.
Rudi2009 am 13. Juni 2009 01:35 Jaaaa, aber wikipedia ist leider leider noch kein Beweis.

soll klappen 8 kg im monat aber ich würd nicht machen ist einfach nur ne trendkost nix weiter
ja wo bekomme ich den mal nen ordentlichen plan her welche nahrungsmittel ich dafür brauche/esse?
sille333 am 13. Juni 2009 01:26 www.google.de ^^ trendkost =einheitlich nahrung lässt sich besser verdauen z.b. nur eiweiße oder nur kohlenhydrate usw
Wie wäre es mit ein oder zwei Fragezeichen weniger? Und die Diät ist wie alle andere "nur essen"-Diäten zum Scheitern verurteilt.
ja beim nächsten mal mache ich weniger :-)
sille333 am 13. Juni 2009 01:26 www.google.de ^^ trendkost =einheitlich nahrung lässt sich besser verdauen z.b. nur eiweiße oder nur kohlenhydrate usw
Deswegen gibts ja alle 3 Tage in der Brigitte ne neue Hammer-Diät. Sind alle ganz toll!

Deine Tatatur ist kaputt !
Rudi2009 am 13. Juni 2009 01:29 Deine auch
Sommerschnee am 13. Juni 2009 01:34 s ---neee

Hab die Sendung auch gesehen, würde aber eher zu einer wenig-Fett-und-wenig-Zucker-Diät raten, die ist gesünder und abwechslungsreicher!
ja klar die ernährung muss ich umstellen aber wie am besten was sollte mann essen was nicht im internet gibt es soviele sachen....:-(
Blackshep am 13. Juni 2009 01:31 Naja, keine Chips, sehr wenig Schokolade.... aber viel lecker Gemüse (ohne Sahnesosse) Weight Watchers Rezepte machen was daher.... Oder lies mal was über Glyx-Diät. Hab mir ne Diät aus beiden zusammengebosselt. Perfekt!

Hat es sich bei dieser Reklame um Magermilch (Molke) gehandelt?

Ich kann keine Diät empfehlen! Alles nur Quatsch. Wer wirkilch abnehemn will, muß auf sich hören, ein wenig streng zu sich sein und dann klappt das. Die Natur hat nie Methoden zum Abnehmen vorgesehen, die Werbug schon, und die Werbung dagegen. Die einzige Möglichkeit Gewicht zu verringern ist: Keiner Diät zu trauen, viel Sport zu machen und lecker zu essen, aber eben halt nicht zuviel. Mit der Methode habe ich im laufe von 5 Jahren 37Kilo abgenommen.