Frage von Phine95,

Milchiger Ausfluss

Hallo ich bins wieder... ist so milchig weißer Ausfluss normal ? Er riecht nicht fischig und juckt auch nicht. Wie kann das kommen das er aufeinmal so ist, sonst war er mehr durchsichtig. Meine letzte Periode hatte ich vom 27.6 - 2.7. sonstige beschwerden hab ich auch nicht. Kann das an der Wetter umstellung liegen oder verändert sich der Ausfluss einfach mal ? liebe grüße

Antwort
von splaza,

Kannst Du sowas nicht Deinen Frauenarzt fragen? Uns interressiert das nicht die Bohne wie das Zeug riecht.

Kommentar von Cookylinchen ,

Warum gehst du denn auf die Seite wenn es dich nicht interessiert??

Kommentar von Phine95 ,

Man .. du solltest wissen, dass man beim Arzt nicht sofort einen Termin bekommt, und ich will hier keine Heilung, sondern nur von euch Erfahrungen hören. Musst ja nicht gleich so ausrasten :D

Kommentar von splaza ,

Ich kann ja mal ausrasten, dann hast du aber nichts mehr zu lachen. Ich habe meine Meinung gesagt, und wenn euch das nicht passt, dann schaut nicht auf meine Antwort.

Kommentar von splaza ,

Um euch zu sagen das wir das nicht wissen wollen.

Antwort
von Cookylinchen,

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Phine95 ,

15.

Antwort
von Sweety0688,

geh zum frauenarzt die können dich am besten beraten

Antwort
von Gaby1997,

Sobald er juckt oder riecht sollte man schnellst möglich zum FA. Das könnte ein Pilz oder ähnliches sein.

Antwort
von Vickey123,

Solange es kein pilz ist ist doch ok ? Geh lieber zum Doc

Antwort
von LinaPaprika,

Ausfluss kann unterschiedlich sein, mal "zäher", heller, etc. Ganz normal also!

Antwort
von AufxDiex12,

Geh zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten