Milcheis essen nach Weisheitszahn op

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eis hättest Du schon früher essen können. Kühlen ist da immer gut. Nur keine Waffeln oder so was dazu, was sich in den Wunden festsetzen könnte.

Ok aber Früchte schon? :)

@pleintingerin

Fast alle. Kein Brombeeren oder so was was krümelt oder kleine Stücke hat, wie Nüsse, das würde ich meiden.

Sicher kannst Du nach 10 Tagen wieder Eis essen. Wäre auch früher schon gegangen. Als mir mal 1 W.Zahn gezogen wurde, habe ich am nächsten Tag wieder alles gegessen. Aber das ist bei allen unterschiedlich.

Nach 10 Tagen ist das kein Problem mehr, wenn die Wunde geschlossen ist und Du keine Probleme hast kannst Du wieder alles wie gewohnt essen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷