Frage von danitom, 76

Milchaufschäumer - elektrisch Wer kann mir einen sehr guten elektrischen Milchaufschäumer empfehlen.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Odenwald69, 52

sehr gut ist der grosse von Tchibo.

http://www.amazon.de/Tchibo-Cafissimo-Induktions-Milchaufsch%C3%A4umer-500-wei%C...

da kann man heiße milch machen oder super schaum, ist mit induktion und haben wir schon 2 jahre im einsatz.  nach gebrauch einfach in die SM.

Unsere Kinder lieben das ding.

Kommentar von danitom ,

Danke für diesen tollen Rat. Habe ihn heute geliefert bekommen und natürlich sofort aus probiert - der Schaum einfach ein Traum. Besser geht es nicht und ich kann die Empfehlung nur weiter geben..

Antwort
von BlackRitter, 14

Also ich würde zu einem Vergleich raten. Allerdings kann ich den ScanPart empfehlen da ich den selber nutze und zufrieden bin. Er erfüllt seinen Zweck man muss aber halt auch selber dran stehen und die Milch aufschäumen.
www.xn--milchaufschumer-test-lzb.org

Antwort
von Cype86, 6

Meiner Erfahrung nach lohnt es sich gleich etwas mehr zu investieren, der Qualitätsunterschied zu unserem Vorgängermodel ist schon enorm ... Milch rein, Knopf drücken, fertig ... späteres abspülen mit warmen Wasser reicht

https://xn--milchschumer-test-xqb.de/produkt/severin-sm-9684-milchaufschaeumer-5...

VG

Antwort
von Bernhart1961, 38

Moin,

ich kann aus eigener Erfahrung zwei Varianten empfehlen, die ich selber im Haushalt mal verwendet habe:

1. Tschibo Cafissimo

http://www.amazon.de/gp/product/B006JK529Y/ref=as\_li\_tl?ie=UTF8&camp=1638&...

2. Severin SM 9684

http://www.amazon.de/gp/product/B0043WC0W2/ref=as\_li\_tl?ie=UTF8&camp=1638&...

Gruß

Bernhart



Antwort
von BernerKruemel, 46

wir haben einen von wmf da kippt man einfach die milch rein und der macht den rest

Kommentar von danitom ,

Hast du da eine Typenbezeichnung für mich?

Kommentar von BernerKruemel ,

WMF Lineo oder so