Frage von BessereTeile, 41

Milch verursacht gelbe Handflächen?

Hallo, habe in letzter Zeit etwas viel Schokoladen-Milch getrunken (Karba) [Milch] und jz habe ich Gelbe Handflächen :(

Liegt es daran?

Antwort
von AppleTea, 5

Lass doch mal deine Blutwerte checken. Wenn du es mit der Leber hast, kann sich die Haut gelb färben, da die Giftstoffe nicht mehr abtransportiert werden können.

Antwort
von Goodnight, 15

Nein, gelbe Hände liegen am wenig Hände waschen. Die Haut wird heller und durchsichtiger, wenn sie genügend Wasser aufnimmt.  Hornhaut die sich verdichtet schein gelb, sieht man besonders gut an Füssen.

Kommentar von BessereTeile ,

Ich dusche aber jeden Tag :D

Antwort
von TimoBoy2003, 25

Wen Ja dann liegt es an der Galle. Oder es is Zufall 


Meine ich

Kommentar von BessereTeile ,

ok :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten