Frage von TheD34mon, 29

Milch verschüttet und eingetrocknet DXRacer Stuhl :( Stinkt höllisch habe schon polsterreiniger Benutzt aber es geht nicht weg?

Antwort
von scheggomat, 14

Doogsan besorgen. 

Kostet zwar ordentlich, hilft aber. 

Kommentar von TheD34mon ,

Gibts ne Billigere Variante ? :D ich arbeite halt noch nicht und verdiene keine eigenes geld und will meinen eltern nicht umbedingt so krass das geld aus der tasche ziehen

Kommentar von scheggomat ,

Nein, leider nicht. 

Doogsan ist unter den Reinigern eine Besonderheit und funktioniert, daher können die den Preis auch würfeln. 

Bring ein paar Mal den Müll runter und putz' das Bad, dann passt das schon. ;)

Kommentar von scheggomat ,

Aber du weißt schon, dass es das Mittelchen auch im 250ml-Gebinde für 'nur' 10 bzw. 15 Euro mit Versand gibt? 

Antwort
von BlvckBytes, 19

Sicher dass die Milch stinkt? Höhöh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community