gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Milch und Medikamente

gefragt von conzo66conzo66 am 23.05.2008 um 9:18 Uhr

Hallo erst einmal. Also ich habe da mal eine Frage wegen Verträglichkeit von Milch und Medikamenten. Meine Tochter, 18 Monate, bekommt noch diese Zymaflour D500 Tabletten wegen Knochenbau und so. Ich habe ihr immer früh bevor es in den Kindergarten geht, eine Flasche Kakao gemacht und dort die Tablette mit rein. Jetzt habe ich gehört das man das nicht machen soll, weil durch die Milch die Wirkung des Medikamentes aufgehoben wird. Das hat mir aber noch kein Arzt in dieser Weise bestätigt. Hat jemand erfahrung oder kann mir sagen wieviel da nun dran ist. Danke im voraus für die Antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16147)
babys (58)
vertraeglichkeit (19)