Milch seit Sonntag noch haltbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das nennt sich MINDESThaltbarkeitsdatum, weil das Produkt MINDESTENS so lange haltbar sein soll, wie es das Datum angibt, d.h. Das Produkt kann durchaus länger haltbar sein, bei Milch wäre ich aber eher vorsichtig. (Wenn sich Klumpen gebildet haben oder die Milch unangenehm riecht, ist die sie schlecht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilaaann91
12.11.2015, 17:27

Sie ist bis zum 16.02.2016 haltbar aber hab mir halt sorgen gemacht weil sie seit 4 Tagen offen steht

0

Das würdest Du an der Konsistenz und am Geschmack merken. Wenn die Milch kaputt wäre, würde sie klumpen und eventuell unangenehm riechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geruchs - und Geschmackstest .....

Wenn die wie sonst  schmeckt , dann passt das...

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat die kein verfalls Datum? sonst probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung