milch schlimm?
ich habe seit gestern Nacht mehr stärkere Halsschmerzen, lutsche meine letzten Tabletten . (habe momentan nur noch eine)
Ist es schlimm wenn ich jetzt cornflakes mit milch esse?
kann ja sein dass das nich gut is wenn man Halsschmerzen hat ;(
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
mit kalte milch ist nicht gut....was noch lecker ist heiße milch mit honig..
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nein, wenn du gern Milch trinkst und das Gefühl hast, dass es dir guttut, dann tu das. Flüssigkeit ist immer gut.
http://www.taz.de/!31362/
Hartnäckig hält sich die Meinung, dass Milchprodukte zur Verschleimung der Atemwege beitragen. Das ist nur ein Gerücht, denn wissenschaftliche Belege dafür gibt es nicht.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nee,keine cornflakes und kalte Milch ist auch schlecht.
Heiße milch mit Honigist gut. Ist gut zum einschlafen und auch gut für deinen Hals.
Kommentar von Veganer09Veganer09 18.06.2012die Werbung macht's lol
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Darin ist nichts schlimm.
-
milch ist eines der schleimbildenden nahrungsmittel und gehoert eigentlich nicht in unsere ernaehrung, erst recht nicht bei einer erkaeltung oder asthma. der erhebliche kaseinanteil in der kuhmilch wird erst recht nicht vom menschlichen koerper problemlos verdaut und aufgenommen. ausser in seltenen faellen ist milch als menschliche nahrung ungeeignet, da sie den orgamismus mit schleim verstopft. dieser schleim bleibt gewoehnlich in den stirnhoehlen, in den atemorganen und vielen lebenswichtigen teilen des koerpers stecken. ausserdem wird auch aus kesein holzleim, tapetenkleister und das bindemittel fuer die kaseinfarben gewonnen.
-
Antwort von Markus284 15.06.2012
milch is fettig und verschleimt den hals und das is kein schönes gefühl ob kalt oder nicht mit halsschmerzen würd ich es nicht machen
-
Wenn du sie zu Brei kaust dürfte es ok sein oder du isst Bananen oder äpfel oder so :-) zudem ist es gesünder
-
-
Milch ist nicht gut bei Halsweh. Milch schleimt.
Flüssigkeit ist immer gut aber wieso muss es Kuhmilch sein, Wasser tut es auch insbesondere Wasser mit bischen Zitronensaft!!!