Wer kann ein gut schmeckendes Produkt empfehlen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
MinusL schmeckt leicht süsslich, aber sonst okay ...
Die Marke MinusL ist gut. Hat auch noch mehr Milchprodukte im Programm als bloße Milch.

Kamelmilch.
1337King am 26. September 2009 23:41 hmm muss mich selbst berichtigen,bin mir nicht ganz sicher,wie hoch der gehalt ist.
DorisPaas am 28. September 2009 10:08 Auch in Kamel-Milch ist Laktose enthalten. Die einzige Tiermilch, die keine Laktose enthält, ist die von Seelöwen - aber da dürften wir schwerlich rankommen (und wie sie schmeckt, weiß ich natürlich auch nicht ;-))

MinusL...ist aber recht teuer.
Ich trinke nur noch Reismilch. Schmeckt zwar etwas nach Reis, aber dennoch gut.
Wieso dem Kaelbchen die Milch wegtrinken, versuch es doch einfach mit Soja-,Mandel- oder Reismilch, schmeckt doch genausogut wie die Kuhmilch und enthält keine LAktose :)
Buchfink am 28. September 2009 11:34 Was heißt hier einem Kälbchen die Milch wegtrinken?
Das Kälbchen wird doch geschlachtet, um an die leckere Leber zu kommen.
Falls es Kuhmilch sein muß, kann ich die laktosefreie Alpenmilch von Weihenstephan empfehlen. Süßer als normale Milch schmeckt laktosereduzierte Milch immer, da durch die Beigabe von Laktase der Zweifachzucker Laktose in die Einfachzucker Glucose und Galaktose gespalten wird.
Ich kann Reismilch sehr empfehlen, die schmeckt zwar noch süßer, hat aber dafür garkeine Laktose und im Gegensatz zur Kuh- und Sojamilch auch keine Allergene.
Genau, und kein Mensch auf dieser Welt benoetigt Kuhmilch um gesund zu bleiben, ich habe auch abgestillt ( Meine Mutter laesst mich einfach nicht mehr an ihrer Brust nuckeln ;)) )
das ist relativ. weil jeder hat einen anderen geschmack. probiere es docheinfach aus