Frage von swizzed, 80

Milch nach dem Joggen?

Hey, hab mal ne frage sollte man ein Glas Milch nach dem Joggen trinken? (laufe 30min) Hab nähmlich gehört das man dadurch mehr Fett verbrennen kann.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettverbrennung & joggen, 41

Hallo! Es gibt zwar einen Nachbrenneffekt - der ist übrigens beim Krafttraining stärker. Aber nach neuen Erkenntnissen setzt Nahrung direkt nach dem Sport eher an, alles Gute.

Antwort
von Erklaerbaer17, 51

Wo hast du diesen Unsinn gehört? RTL? Da hab ich per Zufall mal Frauentausch gesehen, (weil ich zu faul war umzuschalten). Da fragte jemand eine dicke Frau, wieso sieh nur Pizza im Kühlschrank hätte und kein Obst. Ihre geniale Antwort: "Obst geht gar nicht das hat Zucker und Zucker macht dick!" Ich hab so laut gelacht das ich schon Angst hatte meine Nachbarn zu wecken :D

Kommentar von Gabbagandalf88 ,

Darüber kannst du lachen...ist es nicht peinlich und schlimm das sowas im Fernsehen gezeigt wird und vor allem das es immer wieder Leute gibt die diesen Mist gucken😞

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Gebe ich dir in allen Punkten recht, es war auch wirklich purer Zufall das ich das gesehen habe. ich schimpfe schon mit meiner Freundin wenn sie "Bauer sucht Frau" und diesen Müll sehen will. 

Aber musst schon zugeben die Ausrede um nicht Obst essen zu müssen ist doch Genial :D Darüber hab ich gelacht. 

Antwort
von JennyTurtle, 62

Grüner Tee hilft besser ;)

Antwort
von zeytiin, 57

Fett verbrennst du nur durch das Joggen ...

Antwort
von Naginata, 36

So ein Hafer, Blödsinn, wer hat dir den so einen Bären aufgebunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten