Frage von Plutonium223, 29

Milch in die Shisha schmeckt es dann besser?

Frage drueber

Antwort
von DrunkenMasta, 11

Leute so ein quatsch...

Es ändert einfach nur den Geschmack etwas :)
Kann aber echt mal ganz angenehm sein aber wenn du es probieren solltest, tue dir selbst einen gefallen, NICHT NUR MILCH!

Ich war so dumm, danach hast du Schläuche, Rauchsäule und einfach alles voller Schaum!
Bei 1L 600ml Wasser und Rest Milch, dann läuft es gut :)

Hoffe es hilft dir.

LG

Antwort
von PennypackerHE, 19

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber versuch es doch einfach mal und berichte uns dann deine Erfahrung

Antwort
von Zwi3b3lhunt3r, 10

Das macht man eigentlich um mehr Qualm zu erzeugen, dieser ist dann halt auch noch stark weiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten