Frage von Pilziquilzi, 7

Milch hebt die gesunden Eigenschaften von schwarzem Tee auf?

Ich habe gerade in einem Artikel gelesen, dass, wenn man einen Schuss Milch in den schwarzen Tee gibt, die gesunden Eigenschaften des Tees aufgehoben werden.Stimmt das?

Antwort
von gschyd, 3

Selbst wenn - dadurch ist er einfach neutral (wie Wasser), aber nicht ungesund :) - und gesünder als Süssgetränke alleweil.

Allenfallis die Milch weglassen wenn er als Heilmittel verwendet wird (abführend bei 1-2min resp. stopfend bei über 3min Ziehzeit).

Und ansonsten - geniess ihn einfach weiterhin - so tut er der Seele gut :) - mach ich auch.

Antwort
von Redgirlreloadet, 2

Was bitte ist den an Schwarzen Tee Gesund ???

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Schwarzer (also fermetierter) Tee ist vieles nur Gesund ist er nicht, wenn mußt du grünen Tee Trinken und Tee mit Milsch nebenbei gesagt ist wiederlich

Kommentar von FelinasDemons ,

Schwarztee mit *Milch ist nicht widerlich. Nur mit anderen Tees würde er wahrscheinlich nicht schmecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community