Frage von kuppi, 172

Milch geben?

Mein Partner und ich hätten gerne das meine brüste milch geben. Ich war bislang noch nie schwanger......kann mir jemand sagen ob das überhaupt möglich ist und wenn ja wie?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Billybolly, 60

Durch ständiges Nuckeln wird ein Hormonreflex im Körper der Frau ausgelöst. Das heißt, man kann auch Milch geben, obwohl keine Schwangerschaft vorliegt.

Kommentar von kuppi ,

Auch ohne das man irgendwelche Medikamente nehmen muss? Denn das will ich nicht wirklich

Kommentar von Billybolly ,

Ohne Medis. Haben Ammen über Jahrhunderte so gemacht. Es gibt ja auch z.B. die Scheinschwangerschaft....

Kommentar von kuppi ,

Danke danke 

Weißt du vl auch wie lange das dauert bis da was "läuft"?

Antwort
von karin69, 27

Das mit dem Stillen ohne BABY soll bei manchen Frauen wirklich funktionieren!!

War früher bei den Ammen auch so! 

Den Busen saugen, kneten, massieren und ggf. etwas mit Hormonen nachhelfen, kann auch den gewünschten Effekt bringen!!

Aber viel spielt sich auch im Kopf ab-  da zählt also auch der Wille! Der kann gewissermaßen Bäume rausreißen und/ oder Berge versetzen! Für viele Frauen kann es auch eine sehr sinnliche "Sehnsucht" bedeuten, wenn sie das STILLEN vorwiegend als etwas sehr schönes erleben und empfinden durften!!

Mein Mann durfte in der Stillzeit meiner beiden Kinder öfters mal ran und die Brüste "leer trinken!"

Ihm hat es gefallen und mir war es sehr hilfreich, wenn die Brust mal wieder zu viel Milch produzierte und dadurch sehr schmerzlich spannte... 😡

Da war ich dann auch froh noch ein zweites- bzw. drittes BABY zu haben... 😁

Kommentar von kuppi ,

Danke erstmal....

Mein Kopf macht mir da eigentlich keine Probleme da ich es ja wirklich selbst will... hab mir zur Unterstützung auch ne milch pumpe gekauft weil ich iwo gelesen hab das das helfen soll.

Allesdings wird eben überall auch von Medikamenten wie domperidon oder eben Hormonen gesprochen was mich doch ziemlich verunsichert ob es ohne überhaupt geht das ich eigentlich  nichts nehmen möchte

Kommentar von karin69 ,

Mach Dir bloß keinen Stress!! Und wenn es nicht geht, geht es nicht...

Manchmal kannn und muss man auch nicht alle Wünsche erfüllen, oder erfüllt bekommen!!

Aber Du kannst ja auch nochmal hier schauen: http://stillbeziehungen.tk

Kommentar von kuppi ,

Danke :)

Antwort
von Schnuppi3000, 54

Google mal nach 'erotische Laktation' da findest du einige hilfreiche Links zu entsprechenden Themen in verschiedenen Foren. Da findest du hilfreichere Antworten als hier ;)

Kommentar von kuppi ,

Danke.....die erste Antwort bei der ich mich nicht verarscht fühle......nett von dir

Antwort
von Belladonna1971, 81

Der Milcheinschuß wird homronell gesteuert. Eine Schwangerschaft wäre hilfreich.

Ich für meinen Teil, würde mir Gedanken machen, wenn mein Partner von mir Milch würde haben wollen. Aus dem Alter sollte er heraus sein!

Aber...jeder so, wie er mag!


Kommentar von kuppi ,

Es geht nicht allein von ihm aus.....ich will es ja auch. Ziel is auch weniger das nukeln wie ein Baby sondern eher eine Art melken 

Kommentar von DreiBesen ,

Omg... legt euch 'ne Kuh zu. o.O

Kommentar von kuppi ,

Haha sehr komisch

Kommentar von Startrails ,

sondern eher eine Art melken 

Öhm, warum willst du dich denn melken lassen?

Kommentar von kuppi ,

Aus nem sehr einfachen Grund......weil ich es geil finden würde

Antwort
von surfenohneende, 60

Dann musst du künstlich (hormonell) schwanger gehalten werden, wie die Milch-Kühe in der industrialisierten Landwirtschaft heute

Kommentar von kuppi ,

Bitte was???

Kommentar von surfenohneende ,

Bitte was???

Tipp-Fehler -> Ich meine die (deine Freundin) 

http://www.peta.de/milch-gefaehrliche-verbrauchertaeuschung-untertitel-peta-ford...

Kommentar von kuppi ,

Verarschen kann ich mich selbst auch dazu brauch ich dich nicht. Schade hatte mir eigentlich antworten erhofft ohne das man sich lustig machen muss

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community