Frage von anooonym1234567, 35

Milch-/Backenzahn wird gezogen?

Hallo, ich bin 14 und musst morgen zum Zahnarzt und mir Zähne ziehen lassen, weil der 2. Prämolar schon raus wächst, die Milchzähne aber noch nicht draußen sind. Und das links oben, links unten, rechts oben und rechts unten. Und ich habe irgendwie Angst davor, obwohl mir schon mehrmals Zähne gezogen wurden, weil meine Zähne irgendwie nicht von alleine raus wollen. Aber das waren nur Zähne, die vor den Backenzähne sind. Ich habe Angst, dass das bei den Zähnen vielleicht mehr weh tut oder länger dauert, weil die schon größer sind als die kleinen da vorne. Braucht man dafür denn mehr Spritzen, weil sie vielleicht mehr Wurzeln haben?

Antwort
von Samu39, 25

Ich hatte neulich dasselbe Problem und der Zahnarzt hat nur eine Spritze genommen und es hat auch nicht weh getan oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community