Frage von Puepp, 63

Milch- oder Joghurt-Schnitte - was ist euer Favorit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlauerSitzsack, 47
Milch-Schnitte

Ich könnte nie so eine komische Joghurt-Schnitte überhaupt probieren ... wäh!

Antwort
von martinzuhause, 40

einfach milch oder joghurt.

ohne zusatzstoffe oder massenhaft zucker

Kommentar von Puepp ,

Darum geht's hier aber nicht. Außerdem kommt's auf die Menge an. Dass man keine 10 Stück am Tag essen sollte, ist wohl jedem klar.

Kommentar von martinzuhause ,

das ist vielen kindern und eltern leider nicht klar

Kommentar von Puepp ,

Ich gehe jetzt von gesundem Menschenverstand aus...

Kommentar von martinzuhause ,

der gesunde menschenverstand hört bei vielen auf wenn sie "Milch" oder "joghurt" gelesen haben.

die wenigsten lesen dann das da ca. 30% zucker drin sind.

Antwort
von blumebaumwald, 22

Milchschnitte

Antwort
von Spezialwidde, 30

Beides Schrott ;-)

Kommentar von Puepp ,

Kann man aber mal essen ;)

Kommentar von Spezialwidde ,

Sicher, kann man, war nur meine Meinung über die fehlende Abstimmfläche ;-) An nem anständigen Becher Joghurt hab ich mehr Freude

Antwort
von Larimera, 23

Finde Beides Ekelhaft!

Antwort
von dechrisd, 36

Weder noch

Kommentar von Puepp ,

Diese Option gibt's aber nicht ;)

Kommentar von BlauerSitzsack ,

:'((((((((((((((((((((((((((((((((((((