Frage von Kernolaus, 53

Milbenallergie, welche sind die besten Matratzen bezüge am Markt ?

Hallo Leute,

Ich habe eine extrem starke Hausstaub milben allergie und habe bereits in meinem Haushalt alles so eingerichtet das ich keine Beschwerden mehr habe, auch nicht im Schlafzimmer.

Ich hatte bis jetzt immer die Milben überzüge für meine Bettwäsche von allergocover und sie hatten mir auch geholfen meine Beschwerden verschwinden zu lassen.

Jetzt ist es so weit das ich neue überzüge brauche die sind aber sehr sehr Teuer, und ich habe vor kurzem mehrmals gelesen das neue Studien besagen das diese Milben bettwäsche egal von welcher marke nichts bringt.

Ich persönlich habe das anders aufgenommen, aber nun will ich wissen ob tatsächlich irgendetwas hilft; denn wenn alle die gleiche Wirkung haben könnte ich mir da etwas geld einsparen.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emily2001, 37

Hallo,

hast du schon daran gedacht, eine Allergiebehandlung durchzuziehen, das wäre billiger als das ganze Bettzeug zusammen, und obendrein von Dauer!

Noch eine mögliche Lösung: ein Urlaub auf dem Bauernhof!

Alles Gute, Emmy

Kommentar von Kernolaus ,

Danke für deine Antwort! Nein daran hab ich noch nicht gedacht, gibt es das wirklich? Weißt du wie hoch die Chance ist das es funktioniert ? 

Kommentar von emily2001 ,

Also, ich weiß, daß man sich wegen Allergie beim Hausarzt behandeln lassen kann. Er macht erst einen Test auf der Haut (meist am Arm)... dann fängt er mit der Behandlung an, je nach dem, was er herausgefunden hat.

https://www.allergiecheck.de/allergie/hausstauballergie.html

Es ist bewiesen, daß Kinder, die auf einem Bauernhof aufgewachsen sind, viel seltener an Allergien erkranken!

Emmy

Kommentar von emily2001 ,

Danke für die Bewertung !

Emmy

Antwort
von BEAFEE, 41

Du solltest mit Deinem behandelndem Arzt sprechen, Diese Encasings werden normalerweise von der Krankenkasse übernommen

Antwort
von Cherubrine, 37

Keine Matratze. Dann können keine Milben in der Matratze sein. xD .
Ne in jeder Matratze sind Milben.
An besten die Matratze nicht länger als 4-5 Jahre haben. Sonst sind schon über 2000l schweiss drin. (Also getrocknet halt.)
Es gibt auch Schlafsäcke die besonders milbenrein sind.
Mehr weiss ich nicht

Kommentar von BEAFEE ,

Matratzenbezüge.....^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten