Frage von LadyBlackCullen, 28

Milbe in der matte?

Ich glaub ich werde geärgert weil jemand behauptet dass Milben in mejner Matte leben aber ich bin nicht blöd weil ich zerquetsche die doch wenn ich auf meine Matte schlaf und jetzt hat die aber gesagt die Person dass ich nicht normal bin ist das schon mobing

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rEaLiTy2, 3

Also xd

Ich hab das mit den Milben gesagt aber nicht dass du nicht normal wärst oder dass was mit dir nicht ganz richtig ist :D

Antwort
von ponter, 11

Es werden zahlreiche Milben in deinem Bett vorhanden sein. Das ist nicht ungewöhnlich.

Hausstaubmilben sind zwischen 0,1 und 0,5 mm groß, also mit dem bloßen Auge quasi nicht zu erkennen. Zerquetschen kannst du diese also nicht durch hin und herwälzen, zumal auch deine Unterlage nachgibt und flexibel ist.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hausstaubmilben#Merkmale

Antwort
von Berlinfee15, 9

http://www.apotheken-umschau.de/Allergie/Hausstaubmilbenallergie-Vorbeugen--1191...

Hello,

Du killst und zerquetscht Milben nie. Wer sagt, dass Du nicht normal bist, nur weil Du das (noch) nicht weisst, zeigt eigene "Mangelerscheinungen".

Lass Dich nicht ärgern, bleib cool, doch Mobbing sieht anders aus!

Kommentar von rEaLiTy2 ,

Hab das nicht mal gesagt mit dem nicht normal sein :D

Antwort
von NordischeWolke, 16

Kontrollier deine matte doch mal. 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/HausstaubmilbenHausstaubmilben

Und nein das ist kein mobbing, höchstens fies

Kommentar von LadyBlackCullen ,

Ok du bist nett danke

Antwort
von Lmastar, 17

....natürlich sind milben in deiner Matratze

Kommentar von LadyBlackCullen ,

Erstmal hab ich gekukt und keine gefunden

Und ich lieg seit 1 Stunde auf meine Matte und Dreh mich hin und her also die müssen zerquetscht sein