Milanodeal.com, ist diese Seite seriös oder eher Finger weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, auch ich habe am Montag diese Woche 2 Jacken von Canada Goose bestellt. Der Preis lag dafür bei 698€. Nach der Sofortüberweisung wurde mir ein wenig mulmig. Zum Glück war es spät Abend, die Überweisung noch nicht durch und ich in der Lage diese Überweisung noch rechtzeitig zu stornieren. Daraufhin habe ich Milanodeal eine Email geschickt und mich auf mein Widerrufsrecht berufen und den Kauf storniert. Habe trotz weiteren Nachfragen noch keine Antwort erhalten. Zu meiner Überraschung kamen bereits am Mittwoch zwei Tüten bei mir an. Zusammengepresst zu einem Knäuel, zu vergleichen mit einem Fußball. Die Tüten kamen aus der Türkei. Als ich die Tüten ausgepackt habe, versteckten sich die Jacken darin. Die Qualität dieser Jacken ist beschämend. Also bloß Finger weg davon. Daraufhin habe ich sie erneut kontaktiert, mit der Bitte, mir Geld für den Versand zu überweisen, damit ich diesen Schund zurücksenden kann. Auch darauf habe ich keine Antwort gefunden. Nicht auszudenken, wie ich mich jetzt fühlen würde, wenn meine Überweisung durchgegangen wäre. Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt mit den Jacken machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100% fakes. Habe 3 Jacken bestellt, alles fake. Streite mit dem Typen wegen Rücknahme, er meldet sich nicht. Ist ein Betrüger. Jacken kamen aus Holland und Hongkong!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte auch dort bestellen. Habe es dann aber sein gelassen und besser www.soeinkauf.de benutzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine der üblichen Fake-Seiten, also Finger weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

also ich wollte mich doch auch mal zu Wort melden. Hoffe hier niemand hier zu Ärgern. Aber ich hatte das hier gelesen nachdem ich bestellt hatte. Daher riessen Angst gehabt...

Gestern habe ich mein Artikel erhalten und auf 1. Anblick top. Aber wegen dem Text hier noch zu Breuninger in Königsallee gerannt. Die haben bestätigt.

Nun meine Frage wie kann es sein für diesen Preis ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chinafake
18.11.2016, 22:59

Es sind Fakes...

Genauso ein Fake wie die ganze Seite....

http://milanodeal.com/shipping

Wie man Bildmaterial ohne Spuren zu hinterlassen im Netz klaut und dann weiterbenutzt müssen die Herrschaften noch lernen.

http://www.digitaslbi.com/de/

So ist es halt. Kriminelle stolpern oft über die eigene Dummheit.

Und z.B. bei Canada Goose kann Otto Normalo sehr einfach überprüfen, ob ein Händler autorisiert ist oder nicht...

https://www.canadagoose.com/ca/en/counterfeit/counterfeit.html

 

0

Was möchtest Du wissen?