Frage von UpdateDotExe, 15

MikuMikuDance speichert meine eigene MotionData.vmd nicht, aber andere schon?

Hallo, ich habe mir eine MotionData.vmd (names "SINGER.vmd") gedownloadet und bin gerade dabei, diese Motion auf mein Model anzuwenden. (Damit die Arme oder Hände nicht durch den Körper gehen und so).

Die Sache ist die. Ich habe eine Pause gemacht und habe bei dem Model unter "file > save motion data" gespeichert. Wenn ich es lade, passiert jedoch nichts.. Die aus dem Internet lädt er jedoch problemlos. Das gleiche Problem habe ich auch, weenn ich die Camera.vmd lade, die ICH abgespeichert habe.

Könnt ihr mir da helfen?

Antwort
von CarinaCupcake, 11

Du musst bei Frame(edit) jeweils auf select all bone Frame, facial Frame, disp/IK Frame klicken und dann kannst du deine motion speichern (:

Kommentar von UpdateDotExe ,

Ohhh, sehr gut. Das hats gelöst :D Danke!

Kommentar von CarinaCupcake ,

Kein Problem :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community