Frage von agata111, 25

MikuMiku Dance Model Problem...Kleidung und Körper hängen nicht zusammen?

Heyo! Ich bin relativ neu im ganzen MMD Bereich aber ich habe mir mal gedacht ich mache selbst ein Model. Natürlich habe ich mir schon Tutorials angesehen usw aber keiner geht wirklich auf die Knochen und die Kleidung ein, demnach habe ich keine Ahnung wie das läuft. Ich habe jetzt angefangen einen Tiger als Model zu machen und versucht ihm einen Anzug anzuziehen. Da sein Körper stark gebaut war, habe ich diesen entfernt und lediglich den Anzug, sowie den Kopf da gelassen. Die Knochen habe ich angepasst und vom Anzug nach hinten zum Kopf geschoben.

Dennoch hängt alles nicht zusammen. Beim tanzen hängt der Körper nicht mit dem Kopf zusammen und die Beine liegen schräg zur Seite, was möglicherweise auch was mit den Knochen zutun hat.

Es wäre nett wenn mir einer erklärt, was genau ich falsch gemacht habe!

Danke ich voraus!

Antwort
von CarinaCupcake, 15

Das sollte normalerweise das Problem mit den Beinen beheben...:

http://pandaswagg2002.deviantart.com/art/MMD-How-to-FIX-PMX-Leg-IK-Tutorial-4010...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten