Ich weiß nicht, wie das normal ist. Aber, wenn ich "groß" gehe, dann muss ich IMMER dazu auch urinnieren. Ich kann es nicht unterdrücken und dann kommt einfach beides gleichzeitig. Ist bei mir eventuelle irgendwas nicht in Ordnung? Haben das vielleicht viele Menschen? Bitte diese Frage als ernst zu betrachen!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ist doch nicht schlimm, das ist bei Kloakentieren auch so.

das ist vollkommen normal. solang urin/kot keine komischen verfärbungen aufweisen und du keine schmerzen hast
Es ist nur komisch, soweit ich weiß, kommt das nicht oft vor, oder?
Dann pinkel halt zuerst, bevor du "groß"
Mach ich, aber dann ist meine Blase noch nicht ganz leer.
Warum hast du ein Problem damit?
Ich kann damit leben, wollte nur wissen, ob es vielleicht an irgendetwas ernstem liegen könnte.
Is völlig normal. Bei den einen drückt der Stuhl die Harnröhre ab, sodass es nicht funktioniert, und bei den anderen eben nicht ... Kommt auf die Anatomie des einzelnen an...
Achso

Bei mir ist das auch so (ausser ich unterdrücke es :-x). Sei Froh das du pinkeln kannst ich kenne jemand der muss mit Beutel am Sack rumlaufen.

ich kann das steuern
maspick am 21. April 2009 22:49 Naja, irgendwie ..äh ... ihr Männer steht doch beim Pinkeln, da wär das ja .. müßt ihr ja steuern können.
Frag doch mal einen Urologen oder Internisten.
Ich bin kein Mediziner, finde das Problem so wie Du es beschreibst nicht schlimm oder macht es Dir irgendwelche Probleme?
Ich will nurnicht mit einer potenziellen Krankheit leben, ohne es zu wissen!
Dann laß es vom Fachmann abklären und erklären.
Ich bin aber kein Kloakentier. Und ich will über mögliche Probleme aufgeklärt werden!
Ja, das dachte ich mir schon. Was ich damit sagen wollte: Wenn es bei anderen Lebewesen auch vorkommt, ist es vielleicht gar nicht so schlimm. Sorry, dass ich Dir nicht helfen konnte. Es ist wahrscheinlich für Dich nicht lustig. Ich würde aber lieber mal zum Arzt gehen. Vielleicht hat es mit Deiner Ernährung zu tun
s.u. ... ;o)