Frage von einegiraffe, 153

Mikrowellentherapie bei Krebs?

Hallo, Leute.

Ich habe von der Möglichkeit der Mikrowellentherapie bei (Lungen-)Krebs gehört. Weiß jemand von euch, in welcher Klinik diese angeboten wird? Angeblich gibt es bereits mindestens 6 Kliniken in Deutschland, die diese anbieten. Ich finde im Internet aber nicht genauer, um welche Kliniken es sich da nun handelt.

Weiß das jemand? Die Kliniken sind an ein Lungenzentrum angeschlossen. In Berlin und München soll es diese Kliniken zum Beispiel geben. Aber WELCHE sind das?

Antwort
von bikerin99, 115

Wenn du hier keine klare Antwort bekommst, müsste dies doch dein Facharzt oder die Klinik, in der du jetzt behandelt wirst, wissen. Alles Gute für deine Behandlung.

Antwort
von Thaliasp, 91

Gib selber mal ein Mikrowellentherapie bei Lungenkrebs, da kannst du einiges lesen.

Kommentar von Thaliasp ,

Du findest zum Beispiel etwas über Frankfurt

Antwort
von wwwillswissende, 82

Probiere es mal mit der Misteltherapie. Natürlich nur begleitend zu einer chemo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community