Frage von treta,

Mikrowellenpopcorn in Backofen

Alsoo ich hab schon alles gegoogelt aber keine richtige Antwort gefunden. Ich habe hier einen sehr verlockenden popcornbeutel für die Mikrowelle nur leider keine mikrowelle. Dafür aber einen Backofen. Könnte man den popcornbeutel nicht theoretisch auch in den Backofen legen und warten bis es aufhört zu poppen? Müsste doch eigentlich gehen oder nicht? Ich bin gespannt auf eure Antworten LG

Antwort von streetdog87,

Erstens: wieso einen mikrowellenpopcornbeutel ohne Mikrowelle? zweitens: keine ahnung aber wieso sollte das nicht gehen??? musst die hitze aber richtig abschätzen können, vielleicht geht auch im topf??? denke die hitze müsste mehr sein, sonst poppen die maiskörner ja nicht....weiß nicht versuche es doch mal, außer dass es poppt passiert ja nix (sonst musst sie halt wegwerfen)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten