gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mikrowellen-Frage ;)

gefragt von LiZZ24LiZZ24 am 03.08.2009 um 21:39 Uhr

also wenn ich beispielsweise nudeln in der mikrowelle aufwärme, stelle ich ja eine bestimmte zeit ein. Wenn diese zeit abgelaufen ist, piepst es und ich muss ja eigentlich auf den STOP-knopf drücken. Wenn ich das jedoch nicht tue, dreht sich der teller in der mikrowelle weiter.. werden meine Nudeln jetzt immernoch erhitzt oder hört das automatisch mit dem ablaufen der zeit auf ?

ich hoff ihr versteht was ich meine.. ;)

vielen dank !

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

kochen x 10.312 mikrowelle x 325 stop x 10

sikas
beantwortet von sikas am 3. August 2009 22:38
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Auch wenn der Teller noch Dreht Wellen gibt es keine mehr nach Ablauf der Zeit.

LG Sikas

Sofaschalter
beantwortet von Sofaschalter am 3. August 2009 21:44
2x

Sobald die Tür geöffnet wird, kommt die Funktion zum stehen, egal ob sich der Teller weiterdreht.

Marilee
beantwortet von Marilee am 3. August 2009 21:40
2x

Also ich kenne nur Mikrowellen, die piepen und sich NICHT weiterdrehen, wenn die Zeit um ist..

Meiti23
beantwortet von Meiti23 am 3. August 2009 21:40
1x

Schaltet sich mit Ablauf der Zeit ab!

GoTo93
beantwortet von GoTo93 am 3. August 2009 21:40
1x

Du Nudeln sollten nicht mehr erhitzt werden. Löscht das Licht ab, nachdem es piepst?

Kommentar von 411d8b08c2c3bb1bb5765177d8e4e84fsmallLiZZ24 am 3. August 2009 21:40

das licht geht aus, aber es dreht sich ja weiter..

Kommentar von 34eb43858c7931c0bd6fbb4f58968d43smallGoTo93 am 3. August 2009 21:42

Dann werden die Nudeln nicht mehr erhitzt, wäre ja doof wenn du 5 Minuten einstellst vergisst es aber und es wird dann 20 min erhitzt.

anonym
beantwortet von Boom3 am 3. August 2009 21:39
1x

denke das ist von Microwelle zu Microwelle verschieden =)

anonym
beantwortet von ingridshaus am 4. August 2009 05:18
0x

Also ich habe zwei Microwellen, eine mit und eine ohne Drehteller. Nach dem Piepton muß ich weder bei der einen noch bei der anderen eine Stop-Taste drücken, die schalten von allein ab, das Licht geht aus und der Drehteller bleibt ebenfalls stehen. Und nur so kenne ich es auch bei vielen anderen Microwellen aus dem Verwandten- und Bekanntenkreis. Ich muß dazu sagen, dass ich Markengeräte habe - Philipps und Siemens - ohne hier Werbung machen zu wollen. Lese mal in Deiner Beschreibung nach oder rufe mal im Werk an, ob das normal ist, kenne ich so überhaupt nicht.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.