Mikrowelle mit Backblech

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In eine Mikro darf kein Blech/Metall, das führt zu Funken und kann die mikro beschädigen...gutes Gelingen :-)

...es sei denn du meinst einen Backofen mit Mikrofunktion...gutes Gelingen :-)

@Pummelweib

sorry, ich hatte bereits eine Mikrowelle mit Backblech. Danke dir für deine schnelle Antwort. gruß isaeins

Vielleicht meinst du einen Backofen, wo du eine Mikrowelle zuschalten kannst?

Ich kenne den Unterschied zwischen einer Mikrowelle und einem Backofen. In meiner früheren MW durfte auch das mitelieferte Backblech rein. danke für die schnelle Antwort gruß isaeins

Blech darf nicht in die Microwelle rein.

da ich bereits eine Mirowelle mit Backblech hatte,gilt, das kein Blech in die Mirowelle darf, nur für die mit Drehteller. Trotzdem Danke für deine schnelle Antwort. gruß isaeins