Frage von Lisaa1706, 81

Mikrowelle fast explodiert?

Hallo, Ich wollte grad mein Essen in der Mikrowelle erwärmen als die Mikrowelle schon an war wollte ich mein Essen reintun und auf einmal fing das Licht in der Mikrowelle an zu flackern und ein komisches Geräusch hörte man.. ich zog dann den Stecker raus.. ich wollte fragen ob ihr vielleicht wisst was da los war? Danke im Voraus

Antwort
von TomPiketty, 53

War da irgendetwas aus Metall mit in der Mikrowelle? Bswp. Besteck oder Alufolie etc.

Kommentar von Lisaa1706 ,

Nein

Kommentar von TomPiketty ,

Ok sehr merkwürdig. Dann würde ich sie an deiner Stelle mal fachmännisch untersuchen lassen und solange ausgestekct lassen. Sicher ist sicher.

Antwort
von Darkdaemon, 33

Sind in der Mikrowelle Fettablagerungen?

Kommentar von Lisaa1706 ,

Nein auch nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten