gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mikrowelle defekt?

gefragt von frieden18 am 07.01.2009 um 9:56 Uhr

ich habe eine Mikrowelle mit Backofen und Grill die vor gut 2 Jahren fast 200€ gekostet hat (Firma Micromaxx). Ich bin umgezogen und hab das Gerät fast 6 Monate nicht mehr genutzt. Jetzt habe ich es wieder rausgekramt, bloß wenn ich die Microfunktion jetzt benutze, wird das Essen halt gar nicht warm. Nur in der Mitte ein bisschen. Als Einstellungen kann man da ne ganze Menge auswählen, ich habe keine Anleitung, aber ich meine 300°C/W (zumidnest den maximalwert) ausgewählt zu haben. Meint ihr, die ist defekt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (16922)
mikrowelle-kaputt (1)