ich habe eine Mikrowelle mit Backofen und Grill die vor gut 2 Jahren fast 200€ gekostet hat (Firma Micromaxx). Ich bin umgezogen und hab das Gerät fast 6 Monate nicht mehr genutzt. Jetzt habe ich es wieder rausgekramt, bloß wenn ich die Microfunktion jetzt benutze, wird das Essen halt gar nicht warm. Nur in der Mitte ein bisschen. Als Einstellungen kann man da ne ganze Menge auswählen, ich habe keine Anleitung, aber ich meine 300°C/W (zumidnest den maximalwert) ausgewählt zu haben. Meint ihr, die ist defekt?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Micromaxx gehört zu Medion und die geben erstmal 2 Jahre Herstellergarantie..google dich mal durch, ob du eine BDA dir herunterladen kannst..ansonsten Reklamation beim Händler

Resette die mal: Laß 5 Minuten laufen, dann Stecker raus und Stecker wieder rein. Dann müßte das gehen!
Trilobit am 7. Januar 2009 10:12 Glas mit Wasser reinstellen, weil das Magnetron sonst zerstört werden kann, und einen Glasstab o.Ä. in das Glas legen, um Siedeverzug zu verhindern.

Google doch mal nach der Betriebsanleitung. Wir können doch hier keine Ferndiagnose erstellen.